Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Schauen Sie auf unseren Datenschutz für mehr Informationen.
2024
Kategorie:

Kampagne mit On- und Offlinemedien

für:

HRK Hochschulrektorkonferenz Bonn

Kampagne im ländlichen Raum: "Heimspiel Wissenschaft"

Für ein Zusammenkommen im ländlichen Raum hat die Hochschulrektorkonferenz die Kampagne "Heimspiel Wissenschaft" ausgerufen. Diese macht sich zum Ziel Menschen im ländlichen Kontext miteinander in den Austausch kommen zu lassen. Federführend Wissenschaftler organisieren – meist in ihren Heimat- oder Wohnorten - Gesprächsrunden mit Nachbarn und örtlichen Bekannten um sich besser kennenzulernen, Hemmungen abzubauen und natürlich über die Wissenschaft und ihr Aufgabengebiet zu informieren.
Zusammen mit der Kommunikationsagentur congressa aus Bonn/Berlin entwickelten wir das Aussehen der modernen Kampagne. In vielen On- und Offlinemedien ist das leuchtend-knallige Design zu sehen. Für den Kunden der Hochschulrektorkonferenz – kurz HRK – war es ein Herzensanliegen diese verschiedenen sozialen Komponenten zu einem funktionierenden Event zu machen!
heimspiel-wissenschaft.de